Thema ansehen
| ||||||
|
||||||
|
| 6 Wochen alt 09:01 |
|
|
MitDerKawa General Member Mitglied Beiträge: 1 Registriert seit: 23.07.10 ![]() |
Moin Moin leuds, einige kennen mich noch andere wiederum nicht ![]() ich musst vor gut 1 1/2 Jahren ne pause einlegen glücklichen umständen zu verdanken kann ich nun endlich wieder mal zoggern xD Ingame heiss ich MitDerKawa(RL Flo ) ![]() Spiele ca 2 Jahre lang Mein BO ist irgendwie in meiner Pause nicht weiter gelevelt...was fällt den ein einfach so zu bleiben wie er ist ^^ Derzeit ist er lvl 75 mit starker Steigerung Richtung 80 erstmal damit ich endlich auf die O-Pro2 umsteigen kann ^^ Fahre im moment die AD (erstaunlicherweise)ziemlich präzise... ![]() Vorige Flotten waren SD und all ihre Ableger naja die 205th Zeiten hab ich auch noch nen wenig mitgemacht Wäre cool wenn ich wieder einsteigen kann man fühlt sich einfach so nackt ohne Flagge und geschreibe hehe danke euch schonmal wenns dann klappt MfG MitDerKawa |
| 6 Wochen alt 10:17 | RE: Bewerbung MitDerKawa |
|
Sandi_6510 Super Administrator Beiträge: 361 Registriert seit: 08.09.09 Herkunft: Deutschland Alter: 44 |
Hallo Flo vielen Dank für deine Bewerbung wir melden uns bei dir mfg Sandi ![]() |
| 6 Wochen alt 12:42 | RE: Bewerbung MitDerKawa |
|
benschi Mitglied Beiträge: 189 Registriert seit: 08.09.09 Herkunft: Ilsenburg / Harz Alter: 30 ![]() |
Tjoooaaaa wenn ich Ihn mal "on" erwische wird Er uffjenommen !!!!! lg benschi |
| 5 Wochen alt 07:53 | RE: Bewerbung MitDerKawa |
|
benschi Mitglied Beiträge: 189 Registriert seit: 08.09.09 Herkunft: Ilsenburg / Harz Alter: 30 ![]() |
So hat der Onkel mal uffjenommen. lg benschi |
| Springe ins Forum: |
Forum powered by fusionBoard4 beta 1