Thema ansehen
| ||||||
|
||||||
|
| 7 Wochen alt 08:15 |
|
|
the12312 General Member Mitglied Beiträge: 1 Registriert seit: 12.07.10 ![]() |
Wer sich bei der 205th Bewerben möchte kann dies folgender maßen tun ! Name Ingame the12312 Alter (mindestens 16 jahre) 15 bald 16 Bo Level und Nation: uk: bb79 ss50 cv 75 Warum willst du gerade der 205th beitreten ?? weil ich ein paar leute aus der 205th kenne und weil ich eine gute flotte suche In welchen Flotten warst du bereits, bzw in welcher Flotte bist du zur zeit? the vampir Wieso bist du nicht mehr in oben genannten Flotten, bzw. warum willst du dort raus? man wird nur gemobt und ernidrigt Seid wann spielst du schon Navyfield ?? yamato 1 monat hood etwas länger 1-2 jahre Welche Linie willst du primär fahren?? (BB, CV, SS) cv ss Wie oft bist du in der Woche online?? jeden tag von morgens bis abends Wie oft bist du im TS online?? jeden tag von morgens bis abends Wirst du Regelmäßig unser Forum besuchen und dich informieren?? ja man muss ja auf dem neusten stand sein Du hast unser Regelwerk gelesen und bist damit einverstanden? ja Bei uns hat jeder neue Member eine Probezeit von 2 Wochen. ok Grundvorraussetzung sind TS2 und ein Headset! hab ich Bei Unstimmigkeiten bitte Fragen. |
| Springe ins Forum: |
Forum powered by fusionBoard4 beta 1