Thema ansehen
| ||||||
|
||||||
|
| 10 Wochen alt 01:24 |
|
|
brigadetoni_ General Member Mitglied Beiträge: 1 Registriert seit: 20.06.10 Herkunft: Magdeburg Alter: 18 ![]() |
Hey 205thsd ich bin´s brigadetoni habe mir einen neuen arc gemacht ich denke mal muss mich jah nicht weiter vorstellen war jah schonmal hier und musste weg wegen zeitigen gründen aber ich habe wieder zeit für´s spielen und möchte gerne wieder in die 205th mfg brigadetoni ingame arc ist brigadetoni_ mfg. Toni |
| 10 Wochen alt 01:41 | RE: Berwerbung |
|
Schaf Mitglied Beiträge: 279 Registriert seit: 09.09.09 ![]() |
he toni willkommen zurück meld dich mal auf dem ts dann regeln wir das hast du noch ts daten oder brauchst die nochmal? so long schaf ![]() |
| 10 Wochen alt 12:48 | RE: Berwerbung |
|
benschi Mitglied Beiträge: 189 Registriert seit: 08.09.09 Herkunft: Ilsenburg / Harz Alter: 30 ![]() |
Hat noch Sperre bis Anfang Juli, danach wird Er wieder aufgenommen. Gruß benschi |
| 7 Wochen alt 09:42 | RE: Berwerbung |
|
benschi Mitglied Beiträge: 189 Registriert seit: 08.09.09 Herkunft: Ilsenburg / Harz Alter: 30 ![]() |
Sperre ist abgelaufen und wurde heute aufgenommen. Herzlich Willkommen Toni. Gruß benschi |
| Springe ins Forum: |
Forum powered by fusionBoard4 beta 1

habe mir einen neuen arc gemacht ich denke mal muss mich jah nicht weiter vorstellen war jah schonmal hier und musste weg wegen zeitigen gründen aber ich habe wieder zeit für´s spielen und möchte gerne wieder in die 205th